cuban boxers

Fotodruck kaschiert, bearbeitet
4tlg á 30×30 cm
individualisiert, signiert
cuban boxers 95|21

Sammlung P.S.

Cuban Boxers 1 von 4 | Wolf Böwig

Cuban Boxers 1 von 4 Rückseite | Wolf Böwig

1/4


Mir schwebt bei der Musik eine typische Boxerbewegung vor, der Shuffle, bei dem das schlurfende Geräusch entsteht. Es hört sich beinah wie Tanzschritte an oder wie der Klang eines Zuges.

Miles Davis

Cuban Boxers 2 von 4 | Wolf Böwig

Cuban Boxers 2 von 4 Rückseite | Wolf Böwig

2/4


Er zog sich noch schlaftrunken zwischen den verlassenen Schließschränken an und ging mit einer rissigen, schwarzen Tasche davon. Er hatte sie bei seinem ersten Berufskampf an einem Abend spät im Herbst getragen, als er Titelhalter des Goldenen Handschuhs war, und all seine Verwandten hatten ihn einen Champion genannt.

Nelson Algren

Cuban Boxers 3 von 4 | Wolf Böwig

Cuban Boxers 3 von 4 Rückseite | Wolf Böwig

3/4


Wenn die Menschen wieder Hunger haben, dann lernen sie auch wieder boxen.

Ernst Wagner, ehemaliger Leiter der ältesten Boxschule Deutschlands

Cuban Boxers 4 von 4 | Wolf Böwig

Cuban Boxers 4 von 4 Rückseite | Wolf Böwig

4/4


Er frühstückte mit der Gelassenheit eines Boxers, der böse gezeichnet ist, vier hört und noch weitere fünf Sekunden wirklich zu entspannen versteht.

Ernest Hemmingway

 

« gallery